Blog-Archiv

Donnerstag, 25. April 2013

California ....Tanning & kleiner Haul

Hey ihr lieben ,

Endlich bin ich und meine Schwester nach einem 10 Std Flug in San Francisco angekommen . Das Wetter ist einfach geil genau das Gegenteil wie in Deutschland hier sind es angenehme 29 grad und strahlend blauer Himmel :-) und alle Leute haben gute Laune ( was in Deutschland manchmal zu wünschen übrig lässt )
Natürlich hab ich auch schon den ersten Drugstore unsicher gemacht das IST wie im Paradies so viele neue Produkte ich hatte einen kleinen Kaufrausch und wusste gar nicht was ich alles als erstes nehmen soll ( Gott sei dank ist der Drugstore um die Ecke vom Hotel )
Und jetzt passen wir uns den Leuten hier an wir gehen uns Tannen hier das Ergebnis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen