Blog-Archiv

Sonntag, 24. März 2013

Hey meine Lieben,

das ist die Geburtsstunde meines Blogs Make-up your Life :-)
In dem Blog geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle das es meine absolute Leidenschaft ist und ich euch gerne daran teilhaben möchte.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin blutjunge 25 Jahre und aus Deutschland . Auf der Suche nach dem richtige Weg in meinem Leben lasse ich mich gerne von vielen schönen Dinge inspirieren und dabei das Leben zu genießen.
Ich bin auf meine eigene Art und Weise flippig. Man würde mich als ehrlich, kommunikativ, lebenslustig und zu jeden Spaß zu haben beschreiben :-)

Ich werde euch auf eine Reise durch meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Lustige Dinge teilhaben lassen.
Habt ihr die gleichen Leidenschaften wie ich? Dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr meinen Blog besucht. Wenn ihr dabei irgendwelche Fragen habt könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben.
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen wenn ihr mir dabei Kommentare oder auch Anregungen hinterlassen würdet.

In diesen Sinne lasst uns loslegen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen