Blog-Archiv

Sonntag, 23. Juni 2013

Pastel & Alix Avien Nagellacke und Golden Rose Terracotta Stardust & Make-up Remover Mitt.


Hey ihr lieben,
Da ich zur zeit gerade in der Türkei Urlsub mache  konnte ich natürlich nicht an den Türkischen Drogerie Geschäften vorbei gehen( die ziehen mich magisch rein ) ich habe insgesamt 5 Nagellacke gefunden. 3 Stück von Pastell in den Farben 142, 145 & 45 und 2 Stück von Alix Avien Farbe 304& 193

Und ein Terracotta Stardust von Golden Rose ( ich kannte diese Marke nicht ) die Farbe hat mich sehr angesprochen ich denke ich werde es als Rouge verwenden. Es ist ein Peach / Pink Ton richtig schön. 

Was ich noch tolles entdeckt habe ist ( was ich noch nie vorher gesehen habe) ein Make-up Remover Mitt von balmy ein mikrofaser Tuch die das Make-up entfernt. Es soll angeblich 300 Anwendungen aushalte. Und man kann es in der Waschmaschine waschen. Für alle Hauttypen geeignet . Ich habe es ausprobiert und ich finde es total klasse :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen