Blog-Archiv

Mittwoch, 8. Januar 2014

Tag 2 "The Master Cleanse"

Hallo ihr lieben,

Tag 2:

Heute Morgen bin ich hoch motiviert und gut gelaunt aufgewacht, ich sprühte voller  Energie. So war auch mein erster Gang auf die Waage den ich war neugierig ob sich schon ein wenig getan hat und siehe da die Waage zeigte 1,4 Kg weniger an. Es hat mir auch überhaupt nichts ausgemacht auf meinen Morgendlichen Kaffee zu verzichten und stattdessen die Limonaden zu trinken.
Doch am Mittag hatte ich echt großes Magenknurren und ich musste an so viel leckeres Essen denken aber ich bin Standhaft geblieben.
Als dann mein Mittagsloch vorüber war machte es mir auch nichts mehr aus den restlichen Tag keine Feste Nahrung zu mir zu nehmen. Die Limonade schmeckt mir immer noch :-)
Am Abend bin ich dann noch ins Fitness Studio gegangen und habe mein übliches Workout gemacht Cardio & Geräte. Bisher kann ich auch noch keine Negativen Stimmungsschwankungen feststellen.
So Tag 2 ist zu Ende und ich bin gespannt wie die anderen Tage so werden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen